Alles tanzt in dir :::::::::… Termine 2020 ::::::::…

Herzlich Willkommen auf Alles tanzt in Dir – Embodied Joy – Don´t collect things but moments

Jahresprogramm Alles tanzt in dir 2020

Seminar Sizilien

Alles tanzt in dir
bietet Kurse, Seminare, Fortbildungen, körperorientiertes Coaching und Workshops im Bereich Afrikanischer Tanz, Stockkampf-Tanz sowie dem Embodiment-Ansatz. Dabei haben die heilsamen Aspekte der afrikanischen Tanzes und Elemente des Afro-Tanzes als eine sehr ursprüngliche Bewegungsform eine besondere Bedeutung.

Es geht um beWEGtes Lernen und Erleben durch die Verbindung von Tanz, Bewegung mit Persönlichkeitsentwicklung, um körperliche und mentale Blockaden aufzulösen, den inneren und äußeren Handlungsspielraum zu erweitern, für ein freudvolles und lebendiges Leben. Dies kann z.B. eine Lehrerfortbildung, ein Tanzworkshop, eine Teamtraining, eine Inhouse-Schulung oder eine Einzelberatung sein. Auch biete ich beWEGte Rituale für Gruppen bei wichtigen Lebensübergängen. Gerne stelle ich ein individuelles Programm für Sie zusammen.

Aktuelle Infos:
unter Alles tanzt in dir auf facebook.
Hier gibt es einen
Einblick in meinen youtube-Channel: Alles tanzt in dir

Ich bin Tänzerin des westafrikanischen Perkussions-Ensemble Afrotonique. Uns können Sie erleben auf interkulturellen Veranstaltungen, Firmen-Events, Privatveranstaltungen, Festivals.

Zentrierung

 

Alles tanzt in Dir!

Jahresprogramm Alles tanzt in dir 2017

Alles tanzt in Dir! Don´t collect things but moments.

Alles tanzt in dir

bietet Kurse, Seminare, Fortbildungen, körperorientiertes Coaching und Workshops im Bereich Afrikanischer Tanz, Stockkampf-Tanz sowie dem Embodiment-Ansatz. Dabei haben die heilsamen Aspekte der afrikanischen Tanzes und Elemente des Afro-Tanzes als eine sehr ursprüngliche Bewegungsform eine besondere Bedeutung

Es geht um beWEGtes Lernen und Erleben durch die Verbindung von Tanz, Bewegung mit Persönlichkeitsentwicklung, um körperliche und mentale Blockaden aufzulösen, den inneren und äußeren Handlungsspielraum zu erweitern, für ein freudvolles und lebendiges Leben.

Dies kann z.B. eine Lehrerfortbildung, ein Tanzworkshop, eine Teamtraining, eine Einzelberatung sein. Auch biete ich beWEGte Rituale für Gruppen bei wichtigen Lebensübergängen.