Alles tanzt in dir :::::. 2024 :::..

Afrikanischer Tanz – Embodiment – körperorientiertes Coaching – beWEGte Rituale – Netzwerk Hotspot der Herzen – Urlaubsseminare – Teamtrainings – Work-life-Balance – intuitive Speaking – Team-Events

Möchtest auch Du Deinen Körper, dein Herz als Ressource und Quelle von Resilienz, Verbundenheit mit Dir und anderen, Erfülltsein und Freude erleben?

Alles tanzt in dir feiert dieses Jahr 15-jähriges Jubiläum. Mit großer Dankbarkeit schaue ich auf die unzählingen beWegten Momenten mit wundervollen Menschen in unterschiedlichen Kontexten, die durch mein Angebot innerlich wie äußerlich Bewegung in ihr Leben gebracht haben.

Alles tanzt in Dir. Herzlich Willkommen. Gudrun Alles

„Tanz entzündet unser Gedächtnis, unsere Phantasie, unsere Beweglichkeit und unsere Widerstandskraft. Er bewegt jede Zelle, macht uns präsent und lebendig. Er stärkt unsere Knochen, öffnet unser Herz und unsere Energiebahnen und reicht von uns selbst nach außen in die Welt. Er verbindet uns mit uns selbst und anderen. Tanz überwindet kulturelle Grenzen, gibt dem Unsagbaren Ausdruck und ist ein Grundbedürfnis des Menschen“ Gudrun Alles

Nächste Workshop-Termine in Köln 3.2., 21.4., 7.7.2024

Auch 2024 tauchen wir bei Alles tanzt in dir wieder ein in den Rhythmus der Trommeln, deines Körpers, verwurzelt in der Erde und getragen von der Energie der Gruppe. Dies führt zu Erdung, Vitalität und Lebensfreude. Dein Körper wird belebt, dein Atem fließt, der Geist ist wach und dein Herz kann sich auf natürliche Weise öffnen.

Alles tanzt in dir
bietet Kurse, Seminare, Fortbildungen, körperorientiertes Coaching an der Schnittstelle Afro Tanz, Körperbewusstsein, Herzkohärenz sowie dem Embodiment-Ansatz. Dabei haben die heilsamen Aspekte des afrikanischen Tanzes, auch in ritualisierter Form als eine sehr ur-sprüngliche Bewegungsform eine besondere Bedeutung. Komplexe Bewegungen, die den Kontakt zur Natur, zueinander, zu Rhythmus und Vibration beinhalten, helfen uns in Kontakt mit uns selbst zu sein, unsere Körperweisheit zu aktivieren, unsere Verbindung zu allem Lebendigen zu spüren. Dies führt zu Heilung bis auf zellurärer Ebene unseres Nervensystems, zu verkörperter Freude.

Aus all diesen Elementen habe ich eine eigene Methodik und Formate für Privatpersonen und Institutionen entwickelt, die zu Bewusstheit in Bezug auf sich selbst, im Miteinander und zu Balance und Freude führen. (siehe mehr unter Angebot).

Tanz und Embodiment-Retreat in Griechenland

Aktuelle Infos im Bereich Tanz und Embodiment:
unter Alles tanzt in dir auf facebook. Mehr Videos african dance auf meinem youtube-Channel: Alles tanzt in dir, https://www.youtube.com/@allestanztindir9289

oder für weitere Videos nach unten scrollen.

https://www.alles-tanzt-in-dir.de/auftritt-sofa-afrotonique/

Konzert in Bonn mit Afrotonique
Tanztraining Senegal
Jugendprojekt
Auftritt Afrika Filmfest