Referenzen

Zu meinen bisherigen Auftraggebern gehören u.a : Frauenbildungshaus Zülpich, Stadt Köln, Stadt Erftstadt, WDR Aktiv, Caritas Stiftung Köln, Waldorfschule Chorweiler, Jugendzentrun Northside, Arbeitsgemeinschaft Kölner Jugendzentren, Rheinenergie Stiftung Köln, Hugo-Kükelhaus Berufskolleg Essen, Pusteblume Zentrum Köln, Friedensbildungswerk Bonn, Welttanzfestival, Naturfreundehaus Lieberhausen, BASF, NLP Kongress Deutschland, RAG Tanz Düsseldorf, MitAfrika Festival Köln, Frauen gegen Erwerbslosigkeit e.V., Outback-Stiftung Köln, Erziehungsbüro Rheinland, GAG Köln, Privatpersonen und private Gruppen, Allgemeindbildende Schulen, Schulen für Tanz und Work-live-Balance, Bildungswerke, Firmen, Festivals, interkulturelle und spirituelle Organisationen und viele andere

Bei all meinen Angeboten geht es um beWEGtes Lernen und Erleben in sich selbst und im Miteinander, um Ressourcen zu aktivieren, Blockaden aufzulösen und so ein sinnerfülltes und freudvolles Leben zu gestalten.

Gerne entwickle ich ein Projekt mit Ihnen gemeinsam oder stelle ein Programm für Ihren Anlass zusammen, dies kann ein Teamtraining in Bewegung sein, ein Angebot für Frauen und Mädchen im Bereich Bewegung, Tanz, Körperbewusstsein, Bewegungsangebote für Migrant*innen, ein Angebot im Bereich Work-life-Balance, ein Schulprojekt, Einzelcoachings, ein beWEGtes Ritual zu einem Lebensübergang und mehr. Auch biete ich Seminarleite*innen an, ihre Seminare durch meinen körperorientierten Ansatz zu erweitern. Ich freue mich über spannende Projekte.

Sprechen Sie mich gerne an:

Gudrun Alles, Fon 0176-40758748, info@alles-tanzt-in-dir.de

Das sagen andere:

„Unser Team ist durch den Teamtag in BeWEGung gekommen, wie Du so schön sagst. Du hast uns Lust darauf gemacht uns körperlich, aber vor allem auch innerlich zu bewegen. Das fühlt sich erst mal etwas turbulent im Moment an, aber eben auch lebendig und so, dass sich etwas Starres nun geöffnet hat und auch die Wertschätzung untereinander wieder da ist“.

„Der Junggesellinnen-Abschied mit Dir, war wirklich etwas Besonderes. So wie ich es mir gewünscht hatte, ein alternativer Übergang. Wir hatten einfach Spaß, waren im Herzen verbunden und es hat mich sehr berührt, zu sehen, wie wichtig meine Freundinnen und ich uns gegenseitig sind. Das Linie überschreiten der Ahnenlinie und der Linie in meine neue Rolle als Ehefrau waren sehr kraftvoll. Von ganzem Herzen Danke“

„Gudrun Alles, tanzt sehr authentisch die Tänze aus Westafrika, wie eine Sprache, die sie besonders gut beherrscht. Bei ihrem Tanzstil sagen selbst Afrikaner, sie hat den Afro-Tanz im Blut“

„Während Du in einem Raum mit Menschen bist, würde ich dich als die bezeichnen, die die Energie für die ganze Gruppe halten kann. Das habe ich bei meinem Seminar stark gespürt, dass Du mit mir gemeinsam ohne Absprache die Enerige gehalten hast. Außerdem hast Du die Fähigkeit, die Energie einer Gruppe in kürzester Zeit in eine harmonische Richtung zu shiften, durch ein aus dem Herzen kommenden Satz, durch Humor…“

„Durch deine Begleitung, bin ich mir selbst wieder nahe gekommen, meinem Körper, Gefühlen aber auch meinen Leidenschaften und dem, was mich ausmacht. Alles durfte sein und ich habe immer die große Wertschätzung und auch deine spirituelle Anbindung gespürt. Die Treffen waren immer ein besonderer Moment im Hier und Jetzt. Ich weiß nicht, wie ich das so richtig beschreiben kann. Du hast mir einfach die Hoffnung gegeben, das sich alles positiv entfalten wird, Energie um neue Schritte zu gehen und das Gefühl, dass ich schon jetzt genau richtig bin“.

„Deine Begeisterung für den Tanz und die Energie, die entsteht, wenn Du tanzt und unterrichtest, springen förmlich auf einen über“