Mein Angebot / Termine

Tanz – Bewegung -Embodiment – körperorientiertes Coaching – beWEGte Rituale

Mein Angebot bewegt sich an der Schnittstelle von Afrikanischem Tanz, Embodiment, Coachingmethoden, Work-life-Balance, Ritualen bei Lebensübergängen, Teamtrainings und Incentives. Immer geht es um das beWEGTe Lernen und Erleben, von sich selbst und sich im Miteinander wahrzunehmen und zu ent-wickeln. So kann der Handlungsspielraum erweitert und das eigenen Leben in Balance und mit Energie gestaltet werden.
Ich arbeite mit Gruppen und Einzelpersonen. Ich kann ein auf ihre Wünsche zugeschnittenes Angebot erstellen oder Ihnen einen Projektvorschlag unterbreiten und meine Herangehensweise erläutern.

Workshops Tänze aus Westafrika, Köln, 03.02.2024, 21.04.2024, 07.07.2024

Programm 2024

Termine 2023
Gönne Dir ein wöchentliches Mini-Retreat. Die Woche geerdet und in Balance starten und nette Menschen kennen lernen. Sich mit der Natur, dem eigenen Körper, sich selbst und anderen verbinden. Auch mitten in Köln gibt es schöne Plätze in der Natur. Wir treffen uns ab Frühlingsbeginn montags und das Mini-Retreat wird von mir aus Elementen von Embodiment, Bewegung, Meditation, Achtsamkeit und Herzarbeit geleitet. Der lange Winter und die Corona -Zeit wirken immer noch nach. So wie die Natur können auch wir uns wieder nach außen öffnen und erblühen. Es gibt keine Voraussetzungen zur Teilnahme. Außer ein wenig Experimentierfreude solltest Du mitbringen. Ab Frühlingsbeginn, montags von 17.30 – 19.00 Uhr.