Alles tanzt in Dir!

Jahresprogramm Alles tanzt in dir 2017

Alles tanzt in Dir! Don´t collect things but moments.

Alles tanzt in dir

bietet Kurse, Seminare, Fortbildungen, körperorientiertes Coaching und Workshops im Bereich Afrikanischer Tanz, Stockkampf-Tanz sowie dem Embodiment-Ansatz. Dabei haben die heilsamen Aspekte der afrikanischen Tanzes und Elemente des Afro-Tanzes als eine sehr ursprüngliche Bewegungsform eine besondere Bedeutung

Es geht um beWEGtes Lernen und Erleben durch die Verbindung von Tanz, Bewegung mit Persönlichkeitsentwicklung, um körperliche und mentale Blockaden aufzulösen, den inneren und äußeren Handlungsspielraum zu erweitern, für ein freudvolles und lebendiges Leben.

Dies kann z.B. eine Lehrerfortbildung, ein Tanzworkshop, eine Teamtraining, eine Einzelberatung sein. Auch biete ich beWEGte Rituale für Gruppen bei wichtigen Lebensübergängen.